Absage der konstituierenden Delegiertenversammlung 19.3.2020

16.03.2020 | Für uns steht der Schutz unserer Kolleginnen und Kollegen vor einer potentiellen Infektionsgefahr im Vordergrund. Die örtlichen Gegebenheiten im Schalthaus, sowie die Tatsache, dass ein nicht unerheblicher Teil der Delegierten aufgrund des Alters zur Risikogruppe gehören, hat der Ortsvorstand entschieden die konstituierende Delegiertenversammlung vorsorglich abzusagen.

Absage der konstituierenden Delegiertenversammlung

Liebe Kolleginnen und Kolllegen,

die Anzahl der Corona-Infektionen ist auch in Deutschland in den vergangenen Tagen gestiegen. In den letzten Tagen wurden vermehrt in Betrieben im Rahmen von Notfallplänen Maßnahmen vereinbart, die Absagen von größeren Zusammenkünften, Meetings, Dienstreisen, Betriebsversammlungen usw. beinhalten.

Die konstituierende Delegiertenversammlung soll innerhalb des vorgesehenen Wahlzeitraumes

am 18.Juni 2020 (regulärer Termin)  nachgeholt werden.

Die Einladung geht euch fristgerecht zu.