JAV Wahlen 20210

Kandidat*innenschulung zur JAV-Wahl

11.08.2020 | 25. September 2020 Offene Kandidat*innenschulung zur JAV-Wahl

Was vorher schon klar war, wurde durch die aktuelle Situation noch klarer: der persönliche Kontakt und die Bildungsangebote der IG Metall sind unersetzbarer Bestandteil der Gewerkschaftsarbeit. Und um schnell und direkt die richtigen Lehren aus der Vergangenheit zu ziehen setzen wir dieses Jahr vermehrt auf Bildungsangebote im Jugendbereich – natürlich unter Wahrung der Abstands- und Hygienevorschriften.
Du kandidierst für die Jugend- und Auszubildendenvertretung und willst wissen, was auf Dich zu kommt und wie Ihr Euch gut positionieren könnt? Wir geben dazu jede Menge Infos und das richtige Werkzeug zur Hand, damit Du für die kommenden Aufgaben gut gewappnet bist. Vom 25. auf den 26. September findet unsere erste offene Kandidat*innenschulung zur JAV-Wahl statt. Seminarort ist die Bildungsstätte der IG BAU in Steinbach (Taunus).
Du wirst an diesem Wochen-ende von unserem Jugendsekretär Max – der selbst lange Jugendvertreter war – betreut und hast dazu noch eine Menge Spaß mit anderen Kolleginnen und Kolle-gen. Du hast Interesse an der Schulung teilzunehmen? Dann melde dich möglichst bald bei uns in der Geschäftsstelle.