IG Metall Darmstadt
http://www.igmetall-darmstadt.de/aktuelles/meldung/kreativer-protest-in-babenhausen/
26.10.2020, 22:10 Uhr

Jahrestag der Verkündung des Personalabbaus bei Conti Babenhausen

Kreativer Protest in Babenhausen

  • 28.09.2020
  • Aktuelles

Die Entscheidung des Conti-Vorstandes ist und bleibt eine Luftnummer!

Heute vor einem Jahr, es war der 26.09.2019, wurde den Mitarbeitern die unheilvolle Botschaft des immensen Personalabbau überbracht. 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage, 8.760 Stunden, 525.600 Minuten und 31.536.000 Sekunden geprägt davon, dass uns uns Conti los werden will. Wäre es nicht schön gewesen, sich vollends auf sein Leben, seine Arbeit und seine Familie konzentrieren zu können? Wir wollten unseren "Jahrestag" dankend dem Arbeitgeber gegenüber begehen. Haben uns die Mühe gemacht Farbe ins Spiel zu bringen. Die Botschaft ist klar: - WIR machen weiter! - WIR geben nicht auf! - WIR halten zusammen! - WIR werden nicht müde, für unseres Recht auf Arbeit, weiter zu kämpfen! Mit der Hoffnung, dass der Wert des einzelnen Menschen in naher Zukunft wieder schützenswerter als das Kapital ist.


Drucken Drucken