IG Metall Darmstadt
http://www.igmetall-darmstadt.de/aktuelles/meldung/stadthalle-babenhausen-als-treffpunkt/
29.03.2020, 05:03 Uhr

Stadthalle Babenhausen als Treffpunkt

  • 04.03.2020
  • Aktuelles

Fest in der Hand von Continental-Beschäftigen. Die IG Metall hatte, um allen Schichtarbeitern die Teilnahme zu ermöglichen, zu drei Sitzungsrunden geladen.

Die Beschäftigten wurden dort über den aktuellen Stand der Gespräche zwischen Betriebsrat und Arbeitgeber informiert. Zusätzlich gab es Neuigkeiten von der Unternehmensberatungsfirma des Betriebsrates, die damit beauftragt ist die Prozesse zu analysieren und gemeinsam mit BR und IGM ein Alternativkonzept zu den Abbauplänen des Arbeitgebers zu entwickeln. Ebenfalls auf der Tagesordnung stand die Wahl einer betrieblichen Tarifkommission sowie die Diskussion über einen möglichen Zukunfts- und Sozialtarifvertrag.


Drucken Drucken