IG Metall Darmstadt
http://www.igmetall-darmstadt.de/aktuelles/meldung/studierendenausschuss-sorgt-fuer-abkuehlung-bei-heissen-temperaturen/
24.08.2019, 18:08 Uhr

Studierendenausschuss sorgt für Abkühlung bei heißen Temperaturen"

  • 23.07.2019
  • Aktuelles

„‘Kühlen Kopf bewahren, deine Rechte auf der Arbeit‘ - Unter diesem Motto und bei großem Andrang verteilte der der Studierendenausschuss der IG Metall Darmstadt am Dienstagmittag, den 23.07.2019, kostenlos Eis …..

der Universitätsbibliothek der TU Darmstadt. Einfach war der Weg zum Eis für die Studis jedoch nicht. So musste erst ein Quiz zum Thema Arbeitsrecht gespielt werden. Damit klärte die IG Metall die Studierenden erfrischend über ihre Rechte im Praktikum und auf der Arbeit auf. Gleichzeitig stellten wir damit einen ersten Kontakt mit vielen Studierenden her. Nach drei Stunden waren Eis und Flyer komplett aus und Studierenden hatten ihre aktive Lernpause gut genutzt. Ein voller Erfolg der ersten Aktion des Studierendenausschusses.“


Drucken Drucken