25 Jahre Mellnau: Das Sommercamp der IG Metall

16.04.2018 | Auch dieses Jahr heißt es wieder: Sommer, Sonne, Spaß und vor allem coole Leute! So lässt sich das Jugendcamp der IG Metall in Mellnau am besten beschreiben.

Wie jedes Jahr wird das Camp auch in diesem Jahr stattfinden – und das schon zum 25. Mal! Das ist natürlich ein besonderer Grund zum Feiern.

Auch in diesem Jahr wird euch wieder ein top Programm geboten: Freitags heißt es nach der Begrüßung Abfeiern mit DJ Hasi und für die stimmgewaltigen unter euch Karaoke singen bis zum Abwinken. Samstags warten interessante Workshops, ein Volleyball- und ein Kickerturnier sowie ein Abend voller Live-Musik auf euch. Das Besondere in diesem Jahr: alle ehemaligen Funktionäre oder aktiven Metallerinnen und Metaller, die in den letzten 25 Jahren Jugendarbeit gemacht haben, sind mit eingeladen. So können wir zusammen die letzten 25 Jahre erfolgreicher Jugendarbeit feiern! Das ganze findet vom 22. bis 24. Juni 2018 statt. Solltet ihr weitere Informationen benötigen meldet euch bei eurer JAV oder einfach bei unserem Jugendsekretär Max Zeiher. Wir freuen uns auf ein schönes und entspanntes 25-jähriges Jubiläum!