Webinare als Alternative

Bildung bleibt in Bewegung - digitale Angebote

07.04.2020 | die anhaltende Corona-Pandemie zwingt uns die Bildungszentren geschlossen zu halten und den Seminarbetrieb vorerst bis zum 31.05.2020 auszusetzen. Das bedeutet aber nicht, dass wir mit der Bildung aufhören …...

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

viele Kolleginnen und Kollegen haben eine Absage für ihr angemeldetes Seminar bekommen, oder eine Einladung unter Vorbehalt für Seminartermine nach dem 31.05.2020.

Das bedeutet aber nicht, dass wir mit der Bildung aufhören – ganz im Gegenteil:

Bildung bleibt in Bewegung

Die Bildungszentren der IG Metall bieten seit letzter Woche kostenlose Webinare, z.B zu den Themen:
• BR Handeln in Zeiten von Corona
• Kurzarbeit
• Umsetzung unseres M+E Abschlusses

Diese Angebote findet ihr im Extranet

Gerade in den schwierigen Wochen und Monaten, die vor uns liegen, sind schnelle und kurze Bildungsformate genauso wichtig wie digitale Reihen, die zu Gestaltungsthemen qualifizieren und politische

Wie melde ich mich an?
• Per Email direkt bei den Bildungszentren.
• Wendet euch per Email an die Ansprechpartner*innen in den Bildungszentren. Diese findet ihr auf der Seite der Hinweise, bei den Angeboten von den Seminaren.

Bei Rückfragen steht euch die Kollegin Christina König in der Geschäftsstelle Darmstadt
Unter der Tel 06151-3667-20 oder per E-Mail christina.koenigdon't want spam(at)igmetall.de  zur Verfügung.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und vor allem - bleibt gesund

Euer IG Metall Team Darmstadt

 

Von: ck

Unsere Social Media Kanäle