Das war unsere 2. große Jubilarfeier 2022

14.07.2022 | Am 13.07.2022 ehrte die IG Metall Darmstadt alle Kolleginnen und Kollegen, die in diesem Jahr auf eine 40-, 50-, 60-,70- oder sogar 75-jährige Gewerkschaftsmitgliedschaft zurückblicken können. Etwa 200 Gäste erlebten dabei einen schönen Abend mit Buffet, Livemusik und natürlich der besonderen Ehrung der 70er-Jubilare und des 75er-Jubilars.

Gleich kurz nach der Begrüßung holten unsere Bevollmächtigten Ulrike Obermayr (3. von rechts) und Daniel Bremm (2. von links) zunächst unseren 75er-Jubilar Ernst Erdmann (2. von rechts) sowie die 70er-Jubilare Helmut Fleischer, Horst Glotzbach, Herbert Hölzel, Heinz Meierewert und Lorenz Winterling (von links nach rechts) auf die Bühne und schwelgten gemeinsam in alten Gewerkschaftserinnerungen.

Neben unseren Jubilaren durften wir dieses Mal auch unseren ehemaligen 1. Bevollmächtigten Peter Korytowski als Gast begrüßen.

Für die musikalische Untermalung sorgten Sängerin Silvana Lodato sowie die Flamenco-Gruppe "Alegria".

Von: mw