Das war unsere Aktivenkonferenz der IG Metall Geschäftsstelle Darmstadt

27.09.2021 | "Aktiv für Veränderung" - Unter dem Motto sind vom 17. bis 19. September 50 aktive Kolleginnen und Kollegen aus 15 Betrieben der IG Metall Geschäftsstelle Darmstadt zusammen gekommen. Die Aktivenkonferenz war der Startschuss für neue Prozesse in Südhessen.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

"Die IG Metall kann man nicht erklären, die muss man fühlen" sagt etwa Opel Vertrauensmann Yorgun Aggül. Und damit das möglichst gut passiert müssen wir uns als IG Metall stetig anpassen und verändern.
Damit das gelingt brauchen wir möglichst viele Kolleginnen und Kollegen an Bord! Sei auch du dabei und werde aktiv für Veränderung!
 

Von: mw

Unsere Social Media Kanäle