Der neue Ortsvorstand der Geschäftsstelle Darmstadt

11.08.2020 | Am 18. Juni 2020 wurden in der konstituierenden Delegiertenversammlung die neuen Ortsvorstandsmitglieder für die Wahlperiode 2020-2023 gewählt

Von links: Günter Beichtmann (BR Vorsitzender, Mer-cedes Benz Ndl. Darmstadt), Manfred Wenzel (stellv. BR Vorsitzender Continental Babenhausen, Ercan Kaya (BR Vorsitzender Donges SteelTec ), Hans-Jürgen Luft (BR Vorsitzender Schenck RoTec) Thomas Gabel (BR Vor-sitzender VW OTLG), Maurice Laßhoff (Student), Thomas Heinz (Betriebsrat e-netz Südhessen) Rainer Rassloff (BR Vorsitzender Bosch-Rexroth Erbach), Dirk Maurer (BR Vorsitzender Opel Testzentrum) Tanja Breuhan (Vor-sitzende der GJAV Opel) Vordere Reihe Mitte: Ulrike Obermayr (1. Bevollmächtigte) Daniel Bremm (2. Bevollmächtigter) Vordere Reihe Gäste :Jörg Köhlinger (Bezirksleiter Mittte), Javier Pato Otero (Organisationssekretär Bezirk Mitte)