Dürfen wir vorstellen? Unsere Kollegin und Verwaltungsangestellte Nadja Eckert.

  • 13.09.2021
  • Aktuelles

Bereits seit 11 Jahren ist Nadja bei der IG Metall beschäftigt. Dabei war sie schon in verschiedenen Bereichen tätig, richtig?

Nadja im Büro

Nadja ganz privat

Genau, meine Ausbildung habe ich beim Vorstand in Frankfurt am Main gemacht. Danach ging es nach Bad Orb in die Bildungsstätte und danach in die Geschäftsstelle nach Mainz. Seit Dezember 2020 bin ich in der Geschäftsstelle in Darmstadt und verstärke mein Team im Bildungsbereich und Rückholmanagement.
 
Was machst Du, wenn Du nicht auf Arbeit bist?
 
Dann trifft man mich immer da, wo was los ist: egal, ob beim Heinerfest oder der Kerb, der Fastnacht oder beim Zwiebelmarkt; in Darmstadt und Umgebung findet sich immer eine Gelegenheit zum Feiern.
 
Der Sport kommt dabei aber auch nicht zu kurz, oder?
 

Genau, ich verbringe auch viel Zeit bei Radtouren im Griesheimer Umland, wo ich mit meinem Freund lebe. Zudem gehe ich gerne klettern oder ins Fitnessstudio.
 
Na dann, wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß dabei.