Die IG Metall Darmstadt stellt sich vor

Dürfen wir vorstellen? Unseren 2. Bevollmächtigten in der Geschäftsstelle: Daniel Bremm

23.08.2021 | Nachdem wir vor 1 Woche unsere 1. Bevollmächtigte, Ulrike Obermayr vorstellten, ist heute nun unser 2. Bevollmächtigter, Daniel Bremm an der Reihe.

Daniel bei der Arbeit

Daniel privat

Daniel, seit wann bist Du denn bei der IG Metall?

Ich habe im Winter 2008 bei der IG Metall angefangen und seit Sommer 2020 bin ich 2. Bevollmächtigter in der Geschäftsstelle Darmstadt.

Was machst Du, wenn Du nicht auf Arbeit bist?

Nach der Arbeit freue ich mich sehr, etwas mit meiner Familie zu unternehmen. Wanderungen oder Ausflüge stehen da ganz weit oben. Abends betätige ich mich gerne sportlich bei einem 6-10 Km-Lauf oder einem kurzen Basketballspiel. Wenn dann noch Zeit ist, lese ich gerne ein gutes Buch.

Wie auch Ulrike, bist auch Du gerne auf Reisen?

Genau, als Familie vereisen wir gerne und entdecken neue Länder. In der Corona-Krise habe ich die Reiseliteratur für mich entdeckt, das schwächt das Fernweh etwas ab. An den Wochenenden sind wir mit unseren Kindern viel an der frischen Luft unterwegs und jagen hin und wieder ein paar Geocachs. 

Vielen lieben Dank für das Gespräch. Wir drücken Dir die Daumen, dass Du bald wieder ohne Einschränkungen mit Deiner Familie unterwegs sein kannst.

Nächste Woche stellen wir Euch unsere Kollegin Isabel Araujo vor.

Von: mw

Unsere Social Media Kanäle