7. Juli 2022 um 18 Uhr in der Handwerkskammer Darmstadt

Einladung zur Gesprächsrunde mit Frank Deppe

01.07.2022 | Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Geschäftsstelle Darmstadt möchte Euch ganz herzlich zu einer kleinen aber feinen Gesprächsrunde mit Frank Deppe einladen. Wir freuen uns sehr, dass er zu uns kommt und gemeinsam mit uns allen über unsere Zukunft nachdenkt.

Unser Kollege Ulrich Brinkmann von der TU Darmstadt wird mit einigen Studenten kommen und mit uns diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn einige betriebliche Kolleginnen und Kollegen unserer Einladung folgen. Eure Perspektiven sind sehr wichtig für die Zukunft der IG Metall bzw. der Gewerkschaften.

Da wir nur max. 30 bis 35 Personen zulassen wollen, um eine gute Gesprächsatmosphäre zu ermöglichen, wäre eine verbindliche Anmeldung nötig.

Bitte meldet Euch bei joshua.segerdon't want spam(at)igmetall.de an.

Hier findet Ihr Informationen zu Frank Deppe: www.frankdeppe.de

P.S. Parken könnt ihr bei der Handwerkskammer oder auf unserem Parkplatz am Gewerkschaftshaus.

Von: mw