Erreichbarkeit der IG Metall Darmstadt während der Corona Krise

17.03.2020 | Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf das Corona Virus wollen wir Euch über über unsere Maßnahmen informieren: Wir haben heute verabredet das die Erreichbarkeit der Geschäftsstelle sichergestellt ist und die Anliegen der Mitglieder bearbeitet werden können.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Für den laufenden Betrieb stellen wir sicher, dass die Kolleginnen in der Verwaltung zum Teil von Zuhause arbeiten, d.h. telefonisch und per Mail erreichbar sind.
Darüber hinaus wird immer mindestens eine Verwaltungsangestellte in der Geschäftsstelle präsent sein.

Erreichbarkeiten der GS Darmstadt

Unsere Erreichbarkeiten sind :

Montag:          13:00 - 16:15 Uhr
Dienstag:        09:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch:       09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag:    09:00 - 15:00 Uhr
Freitag:          09:00 - 12:30 Uhr

Für die politischen Sekretäre gilt ein ähnliches Procedere: Alle sind telefonisch und per E-Mail erreichbar, mindestens ein politischer Sekretär/in ist in der Geschäftsstelle während der Öffnungszeiten anwesend.

Für die Rechtstelle gilt: Ab sofort kein Publikumsverkehr, Termine mit den Rechtsanwälten nur noch nach vorheriger Bestätigung.
Dennoch gilt auch für die Rechtsstelle, dass ein Rechtsanwalt/in vor Ort ist.

Bitte beachtet auch dort folgende telefonische Erreichbarkeiten:

Montag:         13:00 - 14:00 Uhr
Dienstag:       09:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch:       09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag:   09:00 - 14:00 Uhr
Freitag:          09:00 - 14:00 Uhr

Wir bitten Euch nicht ohne vorherigen bestätigten Termin in der Geschäftsstelle vorstellig zu werden.

Ansonsten hoffen wir, dass ihr alle gesund bleibt.

Eure IG Metall Geschäftsstelle Darmstadt