Fortsetzung der WEB-Seminarreihe zur beruflichen Bildung

  • 19.08.2020
  • Aktuelles

Das Thema berufliche Bildung ist in der Corona-Pandemie noch wichtiger geworden, als es ohnehin schon war.

Im Lockdown wurde auf Online-Formate zurück gegriffen, die nicht der gleichen Qualität entsprachen wie die Bildung Vorort oder Termine für Seminare, Lehrgänge oder gar Prüfungen mussten verschoben werden. Wie ihr als Jugendvertreter*innen sowie Betriebsräte*innen es trotzdem schafft die Qualität in euren Ämtern bei den Kammern oder ganz einfach im Betrieb aufrecht zu erhalten erfahrt ihr in den Seminaren unserer Experten für berufliche Bildung. Sollte ihr euch zu den Seminaren anmelden wollen oder Fragen haben, meldet euch einfach bei dem für berufliche Bildung zuständigen Kollegen Max Zeiher unter Max.Zeiherdon't want spam(at)igmetall.de

Einladung