IG Metall Darmstadt verlost 4 Freikarten für das legendäre Nonstock Festival am 05.08.- 06.08.2022 im Fischbachtal!

  • 26.07.2022
  • Aktuelles

Liebe Freundinnen und Freunde der guten Livemusik, wir beteiligen uns zum zweiten Mal aktiv am Nonstock Festival im schönen Fischbachtal im Odenwald. Einige unserer jungen Metaller*innen werden vor Ort einen Stand machen. Beim letzten Mal waren wir mit der "Respekt Initiative" präsent und haben viel Spaß gehabt.

Das Programm klingt wieder sehr vielversprechend, ihr könnt das unter folgendem Link einsehen: www.nonstock.de

Wer Interesse an den Freikarten hat, schreibt bitte eine Mail an: darmstadtdon't want spam(at)igmetall.de  mit dem Stichwort: Nonstock! und hinterlegt bitte eure Kontaktdaten. Wir losen das am 01.08.2022 vormittags aus und ihr bekommt die Karte per Mail zugesandt.

Liebe Grüße

von Eurer IG Metall in Darmstadt