"Vollgas für Tarifverträge"

10.09.2018 | "Da staunte der Präsident nicht schlecht: „Herr mit dem Tarifvertrag Herr Präsident“ wurde in Frankfurt Niederrad lautstark vor dem Betrieb gerufen, in dem der Präsident des Zentralverbandes des deutschen Kfz Gewerbes, Jürgen Karpinski, Geschäftsführer ist.

Öffentlichkeitswirksam verkündet Herr Karpinski gerne, dass Tarifverträge in den Betrieben des Kfz-Handwerks wichtig sind, doch im eigenen Betrieb lässt er seinen Worten keine Taten folgen - die Beschäftigten seines Betriebes Autoschmitt warten immer noch auf die Tarifbindung.  Zur Auftaktveranstaltung der neuen Runde in unserer Kampagne "Vollgas für Tarifverträge" kamen rund 100 Metallerinnen und Metaller. Als besonderer Gast beobachtete Herr Karpinski den Protest höchst persönlich. Jetzt hat Karpinski die Chance in die Tarifgemeinschaft einzutreten und die Tarifbindung herzustellen

Das Video zur Aktion

Din Kfz Arbeitgeber ist auch noch nichttarifgebunden? Dann mach mit bei unserer Kampagne.

Mehr zur Kampagne erfährst du unter www.vollgas-kfzhessen.de

 

 

 

 

 

 

 

Von: ck

Unsere Social Media Kanäle