Wahl der Schwerbehindertenvertretung bei Opel:

22.10.2018 | Zu 100 Prozent IG Metall

Nach den großartigen Wahlergebnissen der IG Metall bei Opel im Frühjahr im Rahmen der Betriebsrats- und Aufsichtsratswahlen hat die IG Metall bei den Wahlen der Schwerbehindertenvertretung nun nachgelegt. Das IG Metall-Team konnte auf ganzer Linie überzeugen.

Um die besonderen Interessen der schwerbehinderten und ihnen gleichgestellter behinderte Beschäftigter im Betrieb am Standort Rüsselsheim wahrzunehmen, wurde Karl Roth zur neuen Vertrauensperson gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden gewählt: Doris Vollhardt, Michael Chollewig, Marika Braun, Silke Oehlmann, Iris Hummel-Schiradin, Harald Künzler, Oliver Schneider, Volker Groll, Andreas Woisnitza und Darius Sitek.

Wir gratulieren dem neugewählten Team der Schwerbehindertenvertretung ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Kraft beim Einsatz für die Belange der Kolleginnen und Kollegen.