Archiv der Meldungen

Mitgliederversammlung bei IW Gussputz GmbH Babenhausen

• 30.09.2021
  • Aktuelles

Über Vierzig Mitglieder der IG Metall wählen auf erster Mitgliederversammlung eine 9-Köpfige Tarifkommission.

Das war unsere Aktivenkonferenz der IG Metall Geschäftsstelle Darmstadt

• 27.09.2021
  • Aktuelles

"Aktiv für Veränderung" - Unter dem Motto sind vom 17. bis 19. September 50 aktive Kolleginnen und Kollegen aus 15 Betrieben der IG Metall Geschäftsstelle Darmstadt zusammen gekommen. Die Aktivenkonferenz war der Startschuss für neue Prozesse in Südhessen.

Dürfen wir vorstellen? Unseren Kollegen und Gewerkschaftssekretär Max Zeiher

• 20.09.2021
  • Aktuelles

Seit fast 9 Jahren ist unser Kollege Max Zeiher in der IG Metall beschäftigt und kümmert sich unter anderem um die Betreuung der Betriebe. Zudem war er lange auch noch zuständig für die Jugend und berufliche Bildung. Doch das ist noch nicht alles.

Bildung

Digitaler Einstieg in die Vertrauensleutearbeit 2021 der GS Darmstadt - 2. Runde

• 18.09.2021
  • Aktuelles, Bildung

Nach dem Erfolg und der positiven Resonanz unseres ersten Durchgangs, möchten wir euch diese digitale Reihe ein zweites Mal anbieten. Diese ersetzt nicht die regulären Qualifizierungsangebote für Vertrauensleute. Bitte meldet euch bei der Kollegin Nadja Eckert (06151 3667-20 oder nadja.eckert@igmetall.de) an, die euch im Nachgang die Zugangsdaten schickt & gebt an, welche Veranstaltung ihr besuchen möchtet.

Dürfen wir vorstellen? Unsere Kollegin und Verwaltungsangestellte Nadja Eckert.

• 13.09.2021
  • Aktuelles

Bereits seit 11 Jahren ist Nadja bei der IG Metall beschäftigt. Dabei war sie schon in verschiedenen Bereichen tätig, richtig?

Die IG Metall Darmstadt stellt sich vor

Dürfen wir vorstellen: unseren Mann aus der Rechtsstelle, Michael Pietsch.

• 06.09.2021
  • Aktuelles

Wenn Michael morgens das Büro der Geschäftsstelle in Darmstadt betritt, ist sofort „Leben in der Bude“. Michael sorgt einfach für gute Laune und sonnige Stimmung. Wenn unser Kollege dann aber in seinem Büro verschwindet, wissen alle, dass er sich mit den rechtlichen Fragen und Sorgen unserer Kolleginnen und Kollegen auseinandersetzt und beschäftigt.