Noch ein kleiner Rückblick auf die Protestkundgebung bei Opel in Rüsselsheim

„ Entwicklungsdienstleister Segula aus Rüsselsheim entfernt Betriebsratsschild und sperrt Internetseite der IG Metall Darmstadt“

Das war unsere Protestkundgebung bei Opel in Rüsselsheim

Hunderte Kolleginnen und Kollegen trotzten am 26.05.2021 dem herbstlichen Maiwetter und unterstützten die Beschäftigten bei Opel bei unserer Protestkundgebung unter dem Motto: „Zukunft nur mit uns! Menschen respektieren – Arbeit wertschätzen“. Hier sind die Eindrücke...


Kurzarbeit statt Entlassungen!

  • 19.08.2020
  • Aktuelles

IG Metall und Betriebsrat lehnen angekündigten Personalabbau bei Segula Technologies ab.

mehr...

Fortsetzung der WEB-Seminarreihe zur beruflichen Bildung

  • 19.08.2020
  • Aktuelles

Das Thema berufliche Bildung ist in der Corona-Pandemie noch wichtiger geworden, als es ohnehin schon war.

mehr...

JAV Wahlen 20210

Kandidat*innenschulung zur JAV-Wahl

  • 11.08.2020
  • Aktuelles

25. September 2020 Offene Kandidat*innenschulung zur JAV-Wahl

mehr...

Der neue Ortsvorstand der Geschäftsstelle Darmstadt

  • 11.08.2020
  • Aktuelles

Am 18. Juni 2020 wurden in der konstituierenden Delegiertenversammlung die neuen Ortsvorstandsmitglieder für die Wahlperiode 2020-2023 gewählt

mehr...