Dürfen wir vorstellen? Unseren Kollegen und Politischen Sekretär, Martin Sperber-Tertsunen.

  • 04.10.2021
  • Aktuelles

Über 30 Jahre ist Martin nun bereits Mitglied in der IG Metall. Auch beruflich ist er bereits viele Jahre dabei.

mehr...

Kommt am 29. Oktober mit zum Aktionstag in Frankfurt!

  • 01.10.2021
  • Aktuelles

Für einen fairen Wandel - Sozial, Ökologisch, Demokratisch.

mehr...

Mitgliederversammlung bei IW Gussputz GmbH Babenhausen

  • 30.09.2021
  • Aktuelles

Über Vierzig Mitglieder der IG Metall wählen auf erster Mitgliederversammlung eine 9-Köpfige Tarifkommission.

mehr...

Das war unsere Aktivenkonferenz der IG Metall Geschäftsstelle Darmstadt

  • 27.09.2021
  • Aktuelles

"Aktiv für Veränderung" - Unter dem Motto sind vom 17. bis 19. September 50 aktive Kolleginnen und Kollegen aus 15 Betrieben der IG Metall Geschäftsstelle Darmstadt zusammen gekommen. Die Aktivenkonferenz war der Startschuss für neue Prozesse in Südhessen.

mehr...

Dürfen wir vorstellen? Unseren Kollegen und Gewerkschaftssekretär Max Zeiher

  • 20.09.2021
  • Aktuelles

Seit fast 9 Jahren ist unser Kollege Max Zeiher in der IG Metall beschäftigt und kümmert sich unter anderem um die Betreuung der Betriebe. Zudem war er lange auch noch zuständig für die Jugend und berufliche Bildung. Doch das ist noch nicht alles.

mehr...

Noch ein kleiner Rückblick auf die Protestkundgebung bei Opel in Rüsselsheim

„ Entwicklungsdienstleister Segula aus Rüsselsheim entfernt Betriebsratsschild und sperrt Internetseite der IG Metall Darmstadt“

Das war unsere Protestkundgebung bei Opel in Rüsselsheim

Hunderte Kolleginnen und Kollegen trotzten am 26.05.2021 dem herbstlichen Maiwetter und unterstützten die Beschäftigten bei Opel bei unserer Protestkundgebung unter dem Motto: „Zukunft nur mit uns! Menschen respektieren – Arbeit wertschätzen“. Hier sind die Eindrücke...