Einladung zum Betriebsräte Empfang am 10. Mai 2022 in der Kunsthalle Darmstadt

02.05.2022 | Liebe Kolleginnen und Kollegen, zu Beginn Eurer neuen Amtszeit wollen wir alle Neuen und wiedergewählten Betriebsrät*innen herzlich zu einem „Come together“ in die   Kunsthalle Darmstadt, Steubenplatz 1, 64293 Darmstadt (gegenüber vom DGB Haus) am 10 Mai 2022 um 10:00 Uhr – ca. 13:00 Uhr einladen.

Bei Sekt, Selters und etwas Süßem wollen wir Euch in der Kunsthalle begrüßen.

Anschließend informieren wir Euch darüber, was die IG Metall Betriebsräten zu bieten hat und werden ein Blick auf die gemeinsamen Herausforderungen werfen und unsere Ideen dazu. Daniel Erbes, Geschäftsführer der Bildungsakademie Mitte wird Euch einige Hinweise zu unseren Bildungsangeboten geben. Bei Häppchen zum Mittagessen habt Ihr Gelegenheit zum Netzwerken und zum Gedankenaustausch.

Im Anschluss an unsere Veranstaltung habt ihr die Gelegenheit an einer exklusiven Führung durch die Ausstellung „Primavera“, der Künstlerin Rosilene Luduvico. teilzunehmen. Die Führung wird durch den Geschäftsführer der Kunsthalle, Herr Dr. Léon Krempel persönlich begleitet

Damit wir entsprechend planen können, bitten wir Euch um Anmeldung bis zum 02.Mai per E-Mail an: serena.kannenbergdon't want spam(at)igmetall.de.

Von: mw