IG Metall Darmstadt goes Podcast und Radio

30.03.2021 | Ganz nach dem Motto „Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen!“ haben wir uns dazu entschlossen einen Podcast für unsere Geschäftsstelle ins Leben zu rufen und suchen dafür interessierte Kolleginnen und Kollegen.

Was ist ein Podcast? Ein Podcast ist ein Audio oder ein Video, welches man sofort abspielen oder herunterladen, mitnehmen und genau dann hören oder anschauen kann, wenn Zeit dafür ist. Feste Sendezeiten gibt es nicht. Über welche Themen wollen wir sprechen? Die Idee hinter unserem Podcast sind kleine Beiträge zu gewerkschaftlichen, politischen sowie aktuellen Themen. Vor allen Dingen möchten wir diesen Podcast nicht alleine gestalten, sondern gemeinsam mit unseren Mitgliedern.
Darüber hinaus planen wir mit unserem Kooperationspartner Radio Rüsselsheim eine Gewerkschaftssendung einmal im Monat.
Interesse geweckt? Dann melde dich bei Nadja.Eckert@igmetall.de (06151-3667-20).

Von: ne