"In einem Abschied liegt oft die Träne der Wehmut, aber auch das Lächeln der Erinnerung und die Vorfreude auf das, was kommen mag."

Michi Wunderlich verabschiedet sich in die Geschäftsstelle Leipzig und Astrid Weichert tritt als neue Kollegin in Darmstadt an

08.02.2024 | "Jeder Anfang ist ein zitterndes Loslassen des Vertrauten und ein mutiges Ergreifen des Neuen." - Unbekannt

Die Geschäftsstelle Darmstadt der IG Metall erlebt einen Wechsel: Nach langjähriger engagierter Arbeit verabschieden wir schweren Herzens unserere geschätzte Kollegin  Michi Wunderlich. Ihre Expertise und ihr Einsatz waren stets von unschätzbarem Wert für die Geschäftsstelle. Wir danken ihr von Herzen für ihren unermüdlichen Einsatz für das Team und unseren Kolleginnen und Kollegen und wünschen ihr einen guten Start in der IG Metall Geschäftsstelle Leipzig in ihrer alten Heimat, wo sich ihre Familie und ihre Freunde über ihre Rückkehr besonders freuen.

Gleichzeitig freuen wir uns, Astrid Weichert als neue Kollegin in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für die Gewerkschaftsbewegung wird sie eine wertvolle Bereicherung für unsere Geschäftsstelle sein. Ein starkes Team wird also  weiterhin für die Rechte und Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Darmstadt und der Region kämpfen.

Von: mw