Letzte Deligiertenversammlung 2022

Nachwahl der Beisitzer bzw. der Beisitzerin in den Ortsvorstand der GS Darmstadt

  • 15.12.2022
  • Aktuelles

In der letzten Deligiertenversammlung der IG Metall Darmstadt am 01.12.2022 hieß es zum einen „Abschied“ und zum anderen „Willkommen“.

So wurde zum einen unser treuer Kollege Günter Beichtmann verabschiedet, der bereits seit 2008 Beisitzer im Ortsvorstand und in zahlreichen weiteren ehrenamtlichen Ämtern tätig war. Weiterhin verabschiedeten wir uns dankend von unseren Kollegen Hans-Jürgen Luft und Dirk Maurer.

Dafür wurden unsere Kollegin Anne Nothing von der Continental Automotive Technologies GmbH in Babenhausen als Beisitzerin sowie unsere Kollegen Michael Meisterburg von der Borg Warner Akasol GmbH und Klaus Schollmeier von der Mercedes-Benz Group AG Darmstadt, als Beisitzer in den Ortsvorstand gewählt.

Wir sagen Herzlich Willkommen und wünschen von Herzen alles Gute.