Neuer Arbeitnehmer-Vizepräsident Thomas Heinz

23.11.2022 | Wir gratulieren unserem Kollegen Thomas Heinz, der zum neuen Arbeitnehmer-Vizepräsidenten der Handwerkskammer Frankfurt, Rhein-Main, gewählt wurde

Thomas Heinz ist ein aktiver Kollege bei der IG Metall in Darmstadt, seit vielen Jahren im Ortsvorstand, aktiv im Handwerksausschuss und zahlreichen anderen Ehrenämtern. Wir wünschen Thomas viel Erfolg in seiner neuen Funktion!

Daten zur Person: Thomas Heinz, Jahrgang 1965, gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister, gelernt bei Jakob Nohl in Darmstadt, aktuell beschäftigt bei der e-netz Südhessen GmbH. Seit 1998 fester Bestandteil des Betriebsrats, viele Jahre in Freistellung und hat inzwischen sein Amt niedergelegt. Seine aktuelle berufliche Funktion ist Projektleiter im Bereich Netzanschgluss der e-netz in Südhessen.

Von: mw