Wir trauern um unseren langjährigen Weggefährten Günter Beichtmann

16.02.2023 | Uns hat die traurige Nachricht erreicht, das Günter Beichtmann in der Nacht vom 02.02.2023 auf den 03.02.2023 verstorben ist. Günter war lange Betriebsratsvorsitzender von der Daimler Niederlassung in Darmstadt, lange im Ortsvorstand und Revisor sowie aktives Mitglied im Handwerksausschuss.

Wir haben sein gewerkschaftliches Engagement sehr geschätzt und ihn erst vor Kurzem von seinen gewerkschaftlichen Funktionen in den Ruhestand verabschiedet. Ihm haben wir noch viele schöne Jahre gewünscht.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, vor allem seiner Frau und seinem Sohn.

Wir werden Günter in guter Erinnerung behalten.

Für die IG Metall und den Ortsvorstand Darmstadt

Ulrike Obermayr und Daniel Bremm
 

Von: mw

Unsere Social Media Kanäle